Vortragsabend mit Nicole Uphoff-Selke | 25. November 2023

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

wir haben eine außer­ge­wöhn­li­che Abendveranstaltung geplant und es ist uns eine gro­ße Freude dazu herz­lich einzuladen.

Unsere beson­de­re Ehre an die­sem Abend ist die Anwesenheit von Olympiasiegerin Nicole Uphoff-Selke, die eine lang­jäh­ri­ge Verbundenheit zu unse­rem Verein hegt. Schon in ihrer Jugend, zu Zeiten als der ARC sei­ne inter­na­tio­na­len Turniere auf der idyl­li­schen Insel Grafenwerth ver­an­stal­te­te, war sie hier — beim ARC Bonn — im Sattel unter­wegs. Ihre rei­ter­li­che Karriere begann dem­nach auch hier.

An die­sem Abend wird uns Nicole Uphoff-Selke auf die Reise durch ihre leis­tungs­sport­li­che Laufbahn mit­neh­men und uns Einblicke in ihre Reiter- und Pferdewelt gewäh­ren. Wir dür­fen uns auf einen infor­ma­ti­ven und span­nen­den Abend freu­en, bei dem wir viel über die Welt des Reitsports erfah­ren werden.
Darüber hin­aus wird Nicole Uphoff-Selke für unse­re Fragen und Gespräche zur Verfügung, was eine wun­der­ba­re Gelegenheit ist, mehr über die fas­zi­nie­ren­de Welt des Reitsports zu erfahren.

Die Veranstaltung fin­det statt am
Samstag, 25. November 2023 um 19:30 Uhr
im
Golf Course Bonn — Restaurant
Gut Grossenbusch
Konrad-Adenauer-Straße 101
53757 Sankt Augustin

  • Mitglieder des ARC Bonn e.V. zah­len einen Eintritt von 15 €
  • alle wei­te­ren Teilnehmer 25 €
  • Für alle Teilnehmer ist ein klei­ner Imbiss inbe­grif­fen. Die Getränke kön­nen nach eige­nem Belieben bestellt wer­den, es wird ledig­lich der tat­säch­li­che Preis berechnet.
  • Um eine ver­bind­li­che Anmeldung bis zum 20. November 2023 per E‑Mail an die ARC-Vorsitzende Angela Turck angela.turck@t‑online.de wird gebeten.

Der ARC-Vorstand freut sich auf den Abend mit Ihnen und Euch sowie auf die Begegnung mit Nicole Uphoff-Selke.

Im Namen des Vorstands

Angela Turck
Vorsitzende