HIPPO virtuell — Reitersitz und ‑einwirkung unter Stress- Perspektive eines Richters -

Liebe Mitglieder,

unse­re nächs­te und in die­sem Jahr letz­te „HIPPO vir­tu­ell“ ‑Veranstaltung fin­det am

Montag, 14. November 2022 um 20:30 Uhr

statt.
Unser Thema lautet

Reitersitz und ‑ein­wir­kung unter Stress
-Perspektive eines Richters-

mit
Uwe Fährenkämper

Uwe Fährenkämper, Warendorf, hat sei­nen Ausbildungsstall vom Vater in 2002 über­nom­men und ist als Richter (bis DS) seit mehr als 15 Jahren tätig. Seine Erfolge rei­chen bis zu Grand Prix, sowohl selbst gerit­ten als auch Pferde aus­ge­bil­det. Nicht nur sein Vater, son­dern auch Willi Schultheiß und Siegfried Peilicke waren über über vie­le Jahre hin­weg sei­ne Lehrmeister.

Herzlich lade ich zu die­sem Online-Seminar ein.

Diese Veranstaltung ist kostenfrei.

Das Prozedere der Anmeldung ist wie folgt:

Anmeldungen sind spä­tes­tens bis zum Mittwoch, 09. November 2022 erfor­der­lich. Dazu ist eine Email an mich (angela.turck@t‑online.de) nötig.
Ca. 1 Tag vor der Veranstaltung (spä­tes­tens Sonntagabend) wird der Link zu „HIPPO vir­tu­ell“ per E‑Mail, mit der sich anzu­mel­den ist, von mir versendet.

Ich freue mich auf Euch und Euer Interesse!

Liebe Grüße

Angela Turck

Vorsitzende
ARC Bonn e.V.
24.10.2022