HIPPO virtuell — Remonten-Entwicklung unter der Berücksichtigung der Skala der Ausbildung

Liebe Mitglieder,
eine wei­te­re Folge von HIPPO vir­tu­ell fin­det wieder
am Montag, 12. September 2022 um 20:30 Uhr
statt.
Einfühlungsvermögen, Wissen um die Verhaltensweise des jun­gen Pferdes, theo­re­ti­sche Kenntnisse gepaart mit rei­ter­li­cher Erfahrung sind essen­ti­el­le Anforderungen an den Ausbilder, um ein jun­ges Pferd kor­rekt auszubilden.

Martin Stamkötter
, Pferdewirtschaftsmeister, führt uns ein in die


Remonten-Entwicklung unter Berücksichtigung der Skala der Ausbildung
.

Er wird uns einen Einblick in die klas­si­sche Ausbildung geben — so wie er ausbildet.
Die Videos, die wir zu sehen bekom­men, bele­gen sei­ne Vorgehensweise mit jun­gen Pferden, die­se basiert auf der Ausbildungsskala.
Zu die­sem ca. 60minütigen Web-Seminar lade ich herz­lich ein.
Die Veranstaltung ist kos­ten­frei und mit 2 DOSB-Pünktchen (Profil 4) ver­se­hen. Eine ent­spre­chen­de Teilnahmebestätigung wird nach der Veranstaltung zugesandt.
Das Prozedere der Anmeldung ist wie folgt:
Anmeldungen sind spä­tes­tens bis zum Mittwoch, 07. September 2022, erfor­der­lich.
Dazu ist eine Email an mich, Angela Turck (angela.turck@t‑online.de) nötig.
Ca. 1 Tag vor der Veranstaltung wird der Link zu „HIPPO vir­tu­ell“ per email , mit der sich anzu­mel­den ist, von mir versendet.
Auf Euch und Euer Interesse freue ich mich!
Lieben Gruß
Angela Turck
20.07.2022