HIPPO virtuell — Die Strategie des Ausbilders

Liebe Mitglieder,

herz­lich lade ich zur Teilnahme an der nächs­ten “HIPPO vir­tu­ell“ — Veranstaltung, die in 2022 im Zwei-Monats-Rhythmus stattfindet,

am Montag, den 09. Mai 2022 um 20:30 Uhr

ein.

Unser Thema

Die Strategie des Ausbilders

Begeisterung, Erwartung, Anforderung
für
Pferd, Reiter und Ausbilder
mit
Jan Wernke

Unser Referent ist der „neue“ Vorsitzende der Fachgruppe Springen — Club Deutscher Springreiter — im DRFV. Er rei­tet inter­na­tio­nal, ist 32 Jahre jung, dyna­misch und lei­tet sei­nen eige­nen Betrieb mit über 40 Pferden.
Dynamik und Spaß an der Ausbildung, im Bewusstsein, wie wich­tig es ist, Pferd und Reiter bei der Ausbildung moti­viert zu hal­ten, wird uns Jan Wernke an sei­ner täg­li­chen Arbeitsweise teil­ha­ben las­sen. Seine lei­den­schaft­li­che Herangehensweise an Herausforderungen im täg­li­chen Umgang mit Mensch und Tier, Basis för­dern aber auch for­dern, auf­tau­chen­de Probleme und mög­li­che Lösungswege ste­hen bei die­sem ca. 60 minü­ti­gen Web-Seminar im Fokus.
Das Prozedere der Anmeldung ist — wie immer — wie folgt:
Anmeldungen sind spä­tes­tens bis zum Mittwoch, 04. Mai 2022, erfor­der­lich.
Dazu ist eine Email an mich, Angela Turck (angela.turck@t‑online.de) nötig. Ca. 1 Tag vor der Veranstaltung wird der Link zu „HIPPO vir­tu­ell“ per E‑Mail mit der sich anzu­mel­den ist, von mir versendet.
Ich freue mich auf Euch und Euer Interesse!

Liebe Grüße

Angela Turck

Vorsitzende
ARC Bonn e.V.
19. 04.2022
HIPPO vir­tu­ell am 09. Mai 2022