HIPPO virtuell — Pferderecht II

In die­sem November steht noch ein wei­te­rer Termin an, zu dem ich herz­lich zu einer vir­tu­el­len Teilnahme einlade:
Die in die­sem Jahr letz­te „HIPPO virtuell“-Veranstaltung fin­det am 8. November 2021 um 20:30 Uhr statt.

Das Thema lautet

Pferderecht
mit
Prof. Dr. Oexmann

Zu die­sem ca. 60 minü­ti­gen Web-Seminar lade ich herz­lich ein.

Anhand von Fallbeispielen wird uns Prof. Oexmann, Rechtsanwalt und Lehrbeauftragter der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster, Schwerpunkte Sport- und Pferderecht, mit sei­ner Expertise aus Theorie und Praxis zu Themen: „Turniertransport“ und „Aufsichts‑, Sorgfaltspflicht des Reitlehrers“ zur Verfügung ste­hen, die­se erläu­tern und zum Nachdenken anregen.
Anmeldungen sind spä­tes­tens bis zum Freitag, 05. November 2021 erfor­der­lich.
Dazu ist eine Email an mich, Angela Turck (angela.turck@t‑online.de) nötig. Ca. 1 Tag vor der Veranstaltung wird der Link zu „HIPPO vir­tu­ell“ per E‑Mail mit der sich anzu­mel­den ist, versendet.
Ich freue mich auf Euch und Euer Interesse!

Liebe Grüße

Angela Turck

Vorsitzende
ARC Bonn e.V.