HIPPO virtuell — Versammlung am Montag, 12. Juli 2021

Liebe Mitglieder des ARC Bonn, lie­be Reiter, lie­be Interessierte,

die kom­men­de „HIPPO virtuell“-Veranstaltung fin­det — wie üblich am zwei­ten Montag des Monats, nun im Juli — am 12. Juli 2021 um 20:30 Uhr statt.
Das Thema lautet

Versammlung
mit
Uwe Spenlen

Zu die­sem ca. 60 minü­ti­gen Web-Seminar lade ich herz­lich ein.

In der Skala der Ausbildung ist die Versammlung der sechs­te Punkt von den 6 Punkten. Gleichgewicht und Tragkraft sind die Basis, die Kraft des Pferdes wird in der Hinterhand „gesam­melt“, es kommt zur Lastaufnahme der Hinterhand. Das Pferd kommt in die rela­ti­ve Aufrichtung.

In die­ser Veranstaltung wird uns vor Augen geführt, war­um die Versammlung das Ergebnis ree­ler Ausbildungsarbeit ist.

Anmeldungen sind bis zum Dienstag, 06. Juli 2021 erfor­der­lich.

Dazu ist eine Email an mich, Angela Turck (angela.turck@t‑online.de) nötig. Ca. 1–3 Tage vor der Veranstaltung (also im Laufe des Wochenendes) wird der Link zu „HIPPO vir­tu­ell“ per E‑Mail mit der sich anzu­mel­den ist, von mir versendet.

Ich freue mich auf Euch und Euer Interesse!

Liebe Grüße

Angela Turck
Vorsitzende
ARC Bonn e.V.