HIPPO virtuell

Liebe Mitglieder des ARC Bonn, lie­be Interessierte, obgleich das Jahr schon eini­ge Tage alt ist, wün­sche ich Ihnen und Ihren Vierbeinern ein hoff­nungs­vol­les, gesun­des Jahr 2021! Die Pandemie hat uns fest im Griff, die Auswirkungen erlau­ben Veranstaltungen nur im Online-Format, aber unser Sport ver­bin­det! Die Idee von vir­tu­el­len Veranstaltungen geht in eine neue Runde. Eine „Perlenkette“ an Web-Seminaren (HIPPO vir­tu­ell) erwar­tet uns.
Am jewei­li­gen zwei­ten Montag eines jeden Monats ab 20:30 Uhr star­ten „HIPPO virtuell“-Veranstaltungen.

Sie und Interessierte lade ich herz­lich am

Montag, 08. Februar 2021 um 20:30 Uhr
vor­aus­sicht­li­che Dauer: eine Stunde
zu unse­rem Februar-Thema  
„Evolution des Pferdes — ein klei­ner Ausflug in die Entwicklungsgeschichte des Pferdes“
ein.

Unser Referent ist Uwe Spenlen, unser Ehrenmitglied und lang­jäh­ri­ger inter­na­tio­na­ler Dressurrichter.

Anmeldungen neh­me ich bis zum kom­men­den Donnerstag, den 04. Februar 2021, per Email an angela.turck@t‑online.de ent­ge­gen. Ca. 2 — 3 Tage vor der Veranstaltung sen­de ich dann den ent­spre­chen­den Link zur Online-Veranstaltung per E‑Mail, mit der sich anzu­mel­den ist, an die ange­mel­de­ten Teilnehmer.

Ich freue mich dar­auf, Sie am Bildschirm begrü­ßen zu dür­fen!
Bleiben Sie gesund! 

Mit freund­li­chen, rei­ter­li­chen Grüßen 

Angela Turck
Vorsitzende