Erfolgreiche Reiterinnen und Reiter

Die Reiterinnen und Reiter des ARC Bonn können bereits jetzt auf eine sehr erfolgreiche Turniersaison 2019 zurückblicken. Stellvertretend für die zahllosen Siege und Platzierungen, die unsere Mitglieder in diesem Jahr bereits erritten haben, möchten wir hier einige nennen:

Rheinische Mannschafts-Championate Düren
Christin Bossant und Arts Habil ritten für die Dressurmannschaft des KPSV Bonn-Rhein-Sieg und rangierten sich mit der Mannschaft an siebter Stelle. Die beiden konnten außerdem zwei E-Dressuren gewinnen und in der A-Dressur wurden sie Dritte. Karo Kemp wurde mit Sternblick in der Vielseitigkeitsprüfung Kl. E Zweite. Außerdem ritt sie für die Vielseitigkeits-Mannschaft des KPSV Bonn-Rhein-Sieg. Sowohl die Landesstandarte als auch der Sieg in der Kombi E/A/L VS-Mannschaft ging an den KPSV Bonn-Rhein-Sieg.

https://www.reiter-pferde.de/landesturnier-kv-bonn-rhein-sieg-gewinnt-die-landesstandarte/?fbclid=IwAR1TXq4PE9eAC7X6JS2lb1-E9l0ri4sdVLPFcRCKyv9mRXzFdsxeQScYTmY

Karo Kemp und Sternblick

Kreismeisterschaft Vielseitigkeit

Auf dem Rodderberg in Wachtberg fand die Kreismeisterschaft Vielseitigkeit des KPSV Bonn-Rhein-Sieg statt. Dort konnte sich Karo Kemp mit ihrem Sternblick den Titel Kreismeisterin der L
K V 6/7 sichern. Außerdem wurden die beiden Dritte im E-Springen und Zweite im Geländeritt der Kl. E.

 

 

 

 

Bergisch Classics

Alina Süring und Vanity Fair wurden Fünfte in der Dressurreiter M. Juliette Floto wurde mit Cleopatra Neunte in der E-Dressur.

Alina Süring und Vanity Fair

Euskirchen
Thomas Reese Walker und High Tech wurden Vierte in der S*** Dressur. In der S** wurde Pia Wischerath mit Don Augustinus Vierte und Ryan Torkkeli mit Fantastic Snop Dog Siebter. Außerdem platzieren sich in S-Dressuren: Laura Lensing mit Fantastic Celebrity (6), Ryan Torkkeli mit Sternwanderer (1) und Fantastic Snop Dog (2), Sebastian Schilpp und Sans Sauci (4) und Wise Guy (5). In der Reitpferdeprüfung wurde Sebastian Schilpp mit Emilia Galotti Zweiter.

 

Oberbachem

Charlotte Rugel und Hello Dolly, Christin Bossant und Nicolina sowie Karo Kemp und Habil bildeten beim Turnier in Oberbachem eine A-Dressur-Mannschaft und erreichten den zweiten Platz.

A-Dressur-Mannschaft: Charlotte Rugel und Hello Dolly, Christin Bossant und Nicolina, Karo Kemp und Habil

Wir gratulieren ganz herzlich!