Mitgliederversammlung 2019

Kurzer Rückblick auf die Mitgliederversammlung 2019, die am 6. Mai auf Gut Großenbusch in Sankt Augustin stattfand.

Unter dem Titel „Stress und seine Auswirkungen – Magengeschwür: Ursache und Anzeichen“ informierte Tierärztin Flavia Gehlen die Teilnehmer darüber, was unseren Pferden Magenschmerzen bereitet, wie dies zu erkennen und wie ihm vorzubeugen ist.

Neben anderen wichtigen Punkten, die Sie dem Protokoll entnehmen können, darunter die Ehrung der langjährigen Mitglieder, stand die Wahl des Vorstandes auf der Agenda. Angela Turck (Vorsitzende), Piet Meyer (Geschäftsführender Vorsitzender), Almuth Flotho (Geschäftsführerin) und Martina Wehr (Sportwartin) wurden in ihren Rollen bestätigt. Karolin Kemp übernimmt nun das Schatzmeisteramt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Pia Wischerath als Jugendwartin.

ARC MV 2019 Protokoll