Kreismeisterschaft 2016

ARC-Mitglieder triumphieren anlässlich der diesjährigen Kreismeisterschaft auf dem Gestüt Aluta in Bornheim-Widdig.

Den Titel der Kreismeisterin Dressur LK 4-5 konnte sich Laura-Franziska Riegel sichern.

Gold und Silber erritten sich Luisa Ostermann und Lisa Riegel in den Leistungsklassen 3-4 (Dressur).

„Triple“ in den Leistungsklassen 1-3 (Dressur): Pia Wischerath – Gold, Marie-Celine Simon – Silber und Almuth Floto – Bronze.

Alles in allem: Überragende Leistungen in der Dressur für die ARC-Amazonen.

 

Traditionell sponserte der Verein eine der Wertungsprüfungen in der Dressur LK 1-3: in diesem Jahr eine M**-Dressur.

Dank der zahlreichen Helfer (unter anderem von der Studentenreitgruppe Bonn) verlief die Prüfung reibungslos.

Die Ehrenpreise wurden abermals durch Silberwaren Schaenzler zur Verfügung gestellt.

Gekrönt wurde der „organisatorische Erfolg“ durch den sportlichen Erfolg unserer Reiterinnen in dieser Prüfung:

Pia Wischerath konnte diese Prüfung für sich entscheiden, während der dritte Platz an Jil-Julia Hamann ging, vor Marie-Celine Simon auf dem vierten Platz.

 

Wir bedanken Uns von Herzen bei den fleißigen und zuverlässigen Helfern sowie bei Herrn Schaenzler für seine jahrelange Unterstützung.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten dieser Kreismeisterschaft!

Vielen Dank an Unsere Helfer!

Vielen Dank an Unsere Helfer!

Gold-Silber-Bronze in der Dressur LK 1-3.

Gold-Silber-Bronze in der Dressur LK 1-3.

Luisa Ostermann - Kreismeisterin LK 3-4 (DR)

Luisa Ostermann – Kreismeisterin LK 3-4 (DR)

Laura-Franziska Riegel siegt in den Leistungsklassen 4-5 (DR)

Laura-Franziska Riegel siegt in den Leistungsklassen 4-5 (DR)

 

Schreibe einen Kommentar